Blauer Wein

Wenn es um Wein geht denken alle sofort an einen schönen Rotwein oder Weißwein, keiner würde auf den Gedanken kommen an einen blauen Wein zu denken. Aber es gibt Ihn, den blauen Wein. Ein Trend aus Spanien und die Macher dahinter: Gik.

Gik möchte den Weinmarkt mit dem blauen Wein aufmischen und etwas mehr “pfiff” in die Weinwelt bringen. Wieso nicht mal ein blauer Wein? Denn Weinliebhaber mögen doch Innovationen von Winzern. Gik hat den ersten blauen Wein auf den Markt gebracht und diesen Wein sollte man definitiv probieren! 

Der blaue Wein eignet sich auch sehr gut als Geschenk für jeden Weinliebhaber oder auch besonders für Mensche die Wein vielleicht überhaupt nicht mögen – ja, die soll es auch noch geben. Das Motto vom blauen Wein: “Keine Vorschriften. Keine Traditionen. Genieße dein Blau wie und wann du willst.

Ob nun zum Verzehr oder einfach als Deko für das eigene Weinregal, ein paar dieser besonderen blauen Weine sollte man sich definitiv anschaffen.

Blauwein Pasion Blue - Blauwein 100/100 Chardonnay - 9,5 ° - 75 cl Flasche
  • Trocken, aromatisch mit Pfirsich-Geschmack.
  • Der Pasion Blue Chardonnay (blauer Wein) 2015 ist ein Wein wider alle...
  • Ob Sie es glauben oder nicht, blauer Wein wird ähnlich produziert wie...