Skip to main content

Weinregal Fass – Designer Weinregal für zu Hause

Weinregal Fass

Der Traum eines jeden Weinliebhabers sein eigenes Weinfass zu haben wir endlich war. Das Weinregal Fass ist nicht nur ein Hingucker in jedem Wohnraum, nein es dient auch seinem Zweck – der Weinlagerung. Und das mit ausreichend Platz, denn es können bis zu 40 Weinflaschen im Weinregal Fass gelagert werden. Natürlich gibt es auch Modelle bei denen nicht so viele Weinflachen Platz finden, aber es ist definitiv für jeden etwas dabei und das sollte für den normalen Hausgebrauch definitiv ausreichen.

Neben ausreichend Platz für Weinflaschen bieten einige Weinregal Fass Modelle auch noch zusätzlich Platz für Weingläser, die auf der Seite am Weinregal Fass aufbewahrt werden können. Das sind dann natürlich Weinregale die etwas teurer sind, aber dafür eben ein cooles Feature haben. Das sieht nicht nur verdammt gut aus sondern dient auch einem effektiv Zweck. Diese Designer Stücke lassen sich überall im Wohnraum aufstellen, es kann damit jedes Zimmer verschönert werden und dem Raum einen besonderen Charm geben werden.

 

Gefertigt sind die meisten Weinregal Fasse aus Holz und daher sind sie meist auch kein Fliegengewicht. Bevor man das Weinregal Fass befüllt, sollte man sich daher Gedanken machen wo man es am besten aufstellt. Denn das nachträgliche verrücken kann man sich somit sparen.

Einige Weinregal Fass Modelle lassen sich von mehreren Seiten befüllen. Zusätzlich bieten einige Weinregal Fass Modelle auch noch eine Ablage die man vielseitig nutzen kann. Besonders gut lassen diese sich dekorieren und geben dem ganzen noch eine persönliche Note. Seien Sie  kreativ, gestaltet Sie das Weinregal Fass nach Ihren eigenen Bedürfnissen und wünschen.

Für Weinliebhaber ist dieses Designer Stück ein echtes “Must have”!


Ähnliche Beiträge